Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ist ja gar net mal so schlecht deine webseite.warum haste nie was gesagt.hast du keine bilder von dir hier drin?Mach mal welche rein
HDL
Deine Manu

Manu (Email ) 11.9.08 20:43

Hi du ^^

Alte socke *grins*

Wie gehts dir so? =))

Finde ich toll, dass du dich immer noch um deinen blog kümmerst *gg* du hast länger durchgehalten als jeder andere, den ich kenne xD

Ich hab dich unheimlich lieb =))) *knuddl*

Die Mara ;D

Shinni ;D ( -/- ) 27.11.07 14:57

Na das war mir ja klar, das du welche lesen willst.^^

MfG

FireBurn aka Chriss

FireBurn ( -/- ) 16.9.07 19:51

so meiner. ich wusste gar net, dass du songtexte schreibst.
dann rück doch mal welche raus, will die auch mal lesen.

wollte dir bloss mal wieder was von mir da lassen und ich hoffe, man sieht sich mal wieder.

hab dich lieb meiner

deine kleene nicky

die kleene nicky ( -/- ) 14.9.07 20:48